Neue Fassade

Endlich ist sie fertig, die Neugestaltung unserer Fassade Richtung Entfelden.

Um uns noch etwas besser Sichtbar zu machen haben wir ein Plakat von 6x2m an unsere Fassade montiert.

Das Plakat, welches wir schon an der Regas in Safenwil für unseren Stand benutzt haben, ist nun auf einen Rahmen montiert worden.

Der Holzrahmen soll das Bild vor der Witterung schützen. Auf dem Bild zu Sehen, ist ein kleiner Teil unserer hausgemachten Spezialitäten wie:

Coppa, Bauernspeck, Landrauchschinken, Haussalami.

All diese Produkte können wir für sie natürlich auch in ein Geschenk für die Weihnachten verpacken.

Kontaktieren sie uns und lassen sie sich von unserem Kompetenten Team beraten und verwöhnen.

Hier einige Impressionen vom Aufstellen:

 

Plakatrahmen

Fertigstellung vom Plakat
Fertigstellung vom Plakat
Plakat Nordseitig gegen Entfelden
Plakat Nordseitig gegen Entfelden