Wir sind nominiert als Aargauer Unternehmen des Jahres 2019

Die Nomination als Tüpfchen auf dem “i” für ein äusserst Erfolgreiches Jahr 2019. Als KMU sind wir in der Kategorie B: 21-100 Mitarbeiter von einer Fachjury in die Top 8 gewählt worden. Nun mussten wir unsere Unterlagen einschicken, welche nun  nun von einer Fachjury geprüft und ausgewertet werden. Die besten 3 pro Kategorie werden an die Gala zum Aargauer Unternehmenspreis 2019 eingeladen. 

Diese Nomination ist für uns sehr hoch einzuschätzen. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und auf unsere Arbeit. Es zeigt einmal mehr, dass unser oberstes Credo; Regionale Produkte, nicht am Band sondern mit Herz und Hand zu Produzieren einen grossen Stellenwert in der Bevölkerung einnimmt. Unsere Motivation und unser tägliches streben nach bester Qualität wird geschätzt.

Diese Website führt Sie zu den Nominierten:

www.unternehmenspreis.ch